Hallo zusammen,
vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde die Zusammenarbeit mit MPDV hat mit einem partnerschaftlichen Umgang nicht mehr allzuviel zu tun. Es gibt keine einzige Frage mehr, die einfach mal schnell beantwortet wird, alles muss als Dienstleistung erst mal angeboten (Angebot dauert 2 Wochen), bestellt und dann umständlich terminiert werden. Nicht alles ist wirklich ein CSL, bei welchem zudem nie weniger als 2 Stunden abgerechnet wird, auch wenn der Mitarbeiter in 5 Minuten 2 Antworten gibt. Allein für die Frage, ob eine Umstellung von Oracle11 auf Oracle12 möglich und was dabei zu beachten ist, habe ich nach über 2 Wochen nicht mal einen Ansprechpartner. Auf support-Anfragen bekommen wir die Mitteilung, dass die Problematik erst in 6 Wochen gelöst werden kann u.s.w.
Geht das anderen Kunden auch so? Und wenn ja, sollten wir als UserGroup das unbedingt mal zum Thema machen. Mir ist kein anderes Softwarehouse bekannt, bei welchem so extrem agiert wird.
Gruß
Elke Biller