Zusammenarbeit mit MPDV




Themen, die in keine andere Kategorie passen

Zusammenarbeit mit MPDV

Beitragvon ebiller » Fr 25. Mai 2018, 08:59

Hallo zusammen,

vielleicht geht es nur mir so, aber ich finde die Zusammenarbeit mit MPDV hat mit einem partnerschaftlichen Umgang nicht mehr allzuviel zu tun. Es gibt keine einzige Frage mehr, die einfach mal schnell beantwortet wird, alles muss als Dienstleistung erst mal angeboten (Angebot dauert 2 Wochen), bestellt und dann umständlich terminiert werden. Nicht alles ist wirklich ein CSL, bei welchem zudem nie weniger als 2 Stunden abgerechnet wird, auch wenn der Mitarbeiter in 5 Minuten 2 Antworten gibt. Allein für die Frage, ob eine Umstellung von Oracle11 auf Oracle12 möglich und was dabei zu beachten ist, habe ich nach über 2 Wochen nicht mal einen Ansprechpartner. Auf support-Anfragen bekommen wir die Mitteilung, dass die Problematik erst in 6 Wochen gelöst werden kann u.s.w.

Geht das anderen Kunden auch so? Und wenn ja, sollten wir als UserGroup das unbedingt mal zum Thema machen. Mir ist kein anderes Softwarehouse bekannt, bei welchem so extrem agiert wird.

Gruß
Elke Biller :evil:
ebiller
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 15:14

von Anzeige » Fr 25. Mai 2018, 08:59

Anzeige
 

Re: Zusammenarbeit mit MPDV

Beitragvon mschmaelzle » Fr 6. Jul 2018, 15:34

Hallo Frau Biller,

ohne jetzt Öl ins Feuer gießen zu wollen, gehe ich in der Annahme (teilweise auch aus persönlicher Erfahrhung), dass sie mit der von Ihnen geschilderten Problematik nicht alleine sind.
Bei jedem Fall gibt es natürlich mehrere Sichtweisen auf das Thema (Kunde / MPDV).

Gerne können Sie mir weitere Details zukommen lassen, damit ich das Thema direkt ansprechen kann.
Alternativ können wir uns auch auf der nächsten HUG Konferenz über das Thema unterhalten.

Freundliche Grüße,
Mathias Schmälzle
mschmaelzle
Administrator
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:46


TAGS

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron